logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie wir sterben
tralala * schrieb am 3. März 2006 um 13:56 Uhr (917x gelesen):

hallo,
hier zu kann ich auch das buch von Sherwin B. Nuland "Wie wir sterben. Ein Ende in Würde?"

ein Abschnitt des Klappentextes möchte ich auch dazu hier rein setzten.

"In diesem Buch zeigt er uns, auf welche Weise bestimmte Krankheiten und das Leben nehmen,
zeigt uns die grausame biologische und klinische Realität.
Doch nicht, um uns mit einem Horrorgemälde zu erschrecken, sondern um das Sterben zu entmythologisieren,
um uns zu helfen, die Furcht vor der Terra incognita zu überwinden."



gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: