logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bücher mitnahme!
tralala * schrieb am 12. März 2006 um 20:57 Uhr (1043x gelesen):

Hi,
also ich würde Robinson Grusoe, was von Günter Nehberg und Bücher über Holzbearbeitung und Knoten mitnehmen.
Ausserdem ein Pflanzen Buch je nach Gegend wo die Insel liegt ebenso ein Tier/Schlange/Insektenbuch
Zusätzlich würde ich dann noch den Wüstenplaneten und Randell Garretts Lord Darcy.

Tja ansonsten vielleicht noch ein Erste Hilfe Buch *gg*

möglicherweise auch noch mehr bücher *gg* vielleicht werden es ja 52- 104 Wochen *grins*


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: