logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: Bücher mitnahme!
Albine schrieb am 13. März 2006 um 1:03 Uhr (989x gelesen):

Hallo,

also ich würde auf jeden Fall "Die Heilkraft der Feen" von Doreen Virtue mitnehmen und es genießen, dieses Buch im Freien, in der Natur lesen zu können.
Ich bin von diesem Buch und seiner Schreibart einfach überwältigt - es engt nicht ein, legt nicht fest - gibt aber meiner Meinung nach Anregung zum Nachdenken über Natur und Sinn des Lebens.

:-)

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: