logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Antwort an Euch beide
Chawele * schrieb am 5. Juni 2006 um 14:04 Uhr (906x gelesen):

Hallo Ihr Zwei Mitfans :-)

ja, die Reizüberflutung von außen ist es tatsächlich, die ich meinte und zu der ich wohl Gegengewichte setzen möchte, stimmt schon, Anomalia. Ist ein wichtiges Thema für mich. Könnte ich stundenlang drüber reden. Aber ich will niemanden nerven *g* keine Sorge.

Der Name Kubin taucht in meinem Gedächtnis als Zeichner auf - ich glaube, er hat mal die Illustrationen zu einem Buch von Ambrose Bierce (auch ein Meister) gemacht. Als Autor hab ich ihn noch nicht wahrgenommen, das ist vielleicht ein guter Hinweis, Dank Dir, Cosma :-)

Nun bin ich neugierig - und will mal auf ein Detail des Meyrinkschen Buches eingehen - dort erwähnt Hillel - Ihr erinnert Euch vielleicht, das ist derjenige, der dem Athanasius hilfreich zur Seite steht - die 78 Karten des Taro(t) als Buch der Schlüssel.

Habt Ihr ggf. auch einen Bezug dazu? *neugierig nachfrag*

Eile mit Weile, ich kann ggf. erst in ein paar Tagen wieder ins Forum gucken.

Liebe Grüße,
Chawele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: