logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Buchtipp: Süsskind - Das Parfüm
Cosma_Leah * schrieb am 13. Juli 2006 um 11:58 Uhr (930x gelesen):

Schon doof, wie die Schule negativ prägt *lach*

Mein Neffe liest die Pflichtlektüre auch immer ungern - bei den ersten 20 Seiten - doch dann zieht es ihn auf einmal rein und er will doch tatäschlich nicht aufhören zu lesen, wenn ich ihn rufe. *grins*

Ich hab Süskinds Buch freiwillig gelesen, ein spannender fantastischer Krimi, der sich deutlich an den alten Kunstmärchen und fantastischen Novellen orientiert. Schön, dass es auch gleichzeitig ein Superbestseller wurde, hat den Autor etwas verschreckt, aber reich gemacht. *hihi*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: