logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Buchtipp: Süsskind - Das Parfüm
rinne * schrieb am 13. August 2006 um 14:51 Uhr (945x gelesen):

hallo zuckerberg,
ich kenne das buch, ist von patrick süsskind. ist aber schon lange her dass ic dies mal gelesen hab. wenn mír nicht alles täuscht spielt es in frankreich. und dieser besagte junge vermag alle grüche aufzunehmen... irgendwie so war dies gelle? muss sagen, erinnere mir schlecht daran aber als ich es las gefiel es mir in der tat auch...

gruss, rinne

+++

> Hallo alle zusammen,
>
> habe vor kurzem oben genanntes Buch gelesen und möchte es gern emphehlen.
> Es geht in dieser aussergewöhnlichen Geschichte um einen Jungen, der eigentlich nicht geboren werden sollte.
> Er wird geboren. Aber wo und wie solltet ihr nachlesen. Die abnormen Fähigkeiten dieses Menschen retten ihm von Zeit zu Zeit das Leben und er lernt seine Fähigkeiten zu nutzen. Die Perfektion, die er dabei an den Tag legt ist verblüffend, denn er hat nur ein Ziel. Der Roman hat eine fesselnde Art und ist gut geschrieben.
>
> Liebe Grüße
> zuckerberg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: