logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kurs in Wundern
Albine schrieb am 20. August 2006 um 16:40 Uhr (931x gelesen):

Hallo Narnja,

Doreen Virtue spricht in ihrem Buch sehr viel über "Kurs in Wundern". Leider habe ich es bislang noch nicht gelesen, aber da Doreen Virtue selbst sehr viel aus diesem Buch hat und davon begeistert ist und ich ihre Bücher sehr ansprechend finde, denke ich, wird dieses Buch in jedem Fall zum Nachdenken anregen :-)

Viele Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: