logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kurs in Wundern
narnja * schrieb am 22. August 2006 um 21:39 Uhr (947x gelesen):

> Hallo Narnja,
>
> Doreen Virtue spricht in ihrem Buch sehr viel über "Kurs in Wundern". Leider habe ich es bislang noch nicht gelesen, aber da Doreen Virtue selbst sehr viel aus diesem Buch hat und davon begeistert ist und ich ihre Bücher sehr ansprechend finde, denke ich, wird dieses Buch in jedem Fall zum Nachdenken anregen :-)
>
> Viele Grüße,
> Albine

Liebe Albine

Ich kenne Doreen Virtue nicht. habe im www gestöbert. Ich meinte ob jemand den Kurs in Wundern echt kennt und dessen Phylosophie. Würde mich echt ineressieren.
Was ist denn die Essenzaussage von Doreen Virtues Büchern?
"Kurs in Wundern" beansprucht die Worte des reinen Jesus für sich, scheint weder gnostisch noch sektiererisch. Die Aussagen und Lehren sollen angeblich einer Frau diktiert worden sein. Tönt auch plausibel. Aber 1300 Seiten durchackern um mir ein Bild zu machen *schwitz* Darum fragte ich, ob es sich lohnt und ob es wirklich nicht was mit einer new age Sekte zu tun hat *unsicherbin*

Herzlicher Gruss und Danke

Narnja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: