logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ich suche...
Orion * schrieb am 22. August 2006 um 23:33 Uhr (1121x gelesen):

Hi Chord

> leider kann ich dir da wenig helfen. Ich selbst bevorzug bei Lyrik "Mono"-Werke (also alles von der/demselben), Anthologien hab ich zwar auch ein paar wenige zuhause, die erfüllen aber nicht deine Anforderungen.

Ich hab inzwischen schon in einem Antiquariat gefragt, das interessanteste was ich fand war eine Sammlung von Balladen.


> Ich schreib und such mir immer Sachen im Netz (und teils aus Büchern, aber im Netz findet man halt mehr) raus, die mich persönlich ansprechen, und ich hab irgendwo auch ein Heft, wo ich Lieblingsgedichte selbstgeschrieben eintrag.

Selber machen also. Werd ich als Alternative bedenken, danke.


> Ansonsten findest du es am ehesten wenn du nach Lyrikanthologien suchst, und dich dann nach den Autoren/Autorinnen orientierst, die da drin sind.

*nickt*


schöne Grüße,
Orion



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: