logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Buch über Magie

Albine schrieb am 23. August 2006 um 20:37 Uhr (1028x gelesen):

Hallo Seva,

ich stimme tralala zu :-) Dennoch möchte ich noch anfügen, dass mich zum Beispiel auch Bücher von Silver Ravenwolf sehr zum Nachdenken angeregt haben. Diese Bücher sind in sofern gut, um für sich selbst herauszufinden, was für einen spricht bzw. was einen anspricht und was einem ein ungutes Gefühl bereitet. Ich hab vor 6 Jahren diese Bücher in die Finger bekommen, als ich anfing, mich dafür zu interessieren. In keinem Buch wird immer alles richtig stehen und in einem anderen alles falsch, denn jeder sieht die Dinge anders, als der andere und darum ist die Gestaltung von Ritual, Magie, usw. individuell :-)

Auch las ich als erstes den Hexenhammer, welcher mich näher auf meinen Weg bzw. zu meinem Interesse brachte :-)

Viele Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: