logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kein Zwang, Vertrauen.
Albine schrieb am 24. August 2006 um 14:58 Uhr (1010x gelesen):

Hallo Seva,

mein Vorschlag bleibt :-) Viele Bücher haben mir mein Wissen gegeben, nicht nur eines oder zwei. Geh doch einfach mal in einen Esoterikladen und das Buch, dass genau in dieser Zeit deines Weges, dir in die Augen fällt, ist das Buch, in dem du vielleicht weitere Antworten auf deine Fragen findest :-) Das für dich bestimmt ist.

Viele Grüße,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: