logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eure Lieblings-Eso-Bücher...
Broomsticks * schrieb am 13. Oktober 2006 um 17:18 Uhr (941x gelesen):

Hallo,

"Die weiße Göttin" Robert Ranke-Graves
"Die Religion der großen Mutter/der großen Göttin" Silverhawk
"Astrologick" Aleister Crowley
"Alle Astrologiebücher von Liz Green und Howard Sasportas"
Das Crowleytarot
Hausschatz der Heilkunde (Kräuterbuch)

Hab inzwischen ca 160 esoterische Bücher, aber mit denen hab ich angefangen und hab eine Menge gelernt.
Interessant ist es auch, wenn man die Geschichte der Hexenprozesse und den Hexenhammer liest. Meist gab es auch regionale Prozesse- schau mal was deine Stadt im Mittelalter getrieben hat....


Gruß
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: