logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Eure Lieblings-Eso-Bücher...
Silence-is-golden schrieb am 24. Oktober 2006 um 12:22 Uhr (926x gelesen):

Hm, was meine Stadt im Mittelalter getrieben hat... Das würde mich echt interessieren. Aber wie finde ich das raus?

> Hallo,
>
> "Die weiße Göttin" Robert Ranke-Graves
> "Die Religion der großen Mutter/der großen Göttin" Silverhawk
> "Astrologick" Aleister Crowley
> "Alle Astrologiebücher von Liz Green und Howard Sasportas"
> Das Crowleytarot
> Hausschatz der Heilkunde (Kräuterbuch)
>
> Hab inzwischen ca 160 esoterische Bücher, aber mit denen hab ich angefangen und hab eine Menge gelernt.
> Interessant ist es auch, wenn man die Geschichte der Hexenprozesse und den Hexenhammer liest. Meist gab es auch regionale Prozesse- schau mal was deine Stadt im Mittelalter getrieben hat....
>
>
> Gruß
> Broomsticks


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: