logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Geisterwelt ist nicht verschlossen von Sylvia Browne
schneeeule schrieb am 3. November 2006 um 23:08 Uhr (950x gelesen):

Hallo zusammen,

jetzt, da meine Beziehung zu meinem Freund ein unschönes Ende genommen hat, habe ich wieder Zeit für mich gefunden und ein Buch zu lesen begonnen, um mich abzulenken und er zu verarbeiten. Aus jedenfall lese ich gerade "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen", von Sylvia Browne. Kennt von euch jemand dieses Buch? Was haltet ihr davon. ich finde es spitze, es steht zu sehr vielen Lebenslagen etwas drinnen. Einfach genial. Von der Schreibweise würde ich es mit meiner vergleichen, nein ich bin keine Autorin, aber auch so viele Themen über die ich sehr viel nachdenke.

LG Schneeeule

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: