logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Die Geisterwelt ist nicht verschlossen von Sylvia Browne
Anemone * schrieb am 7. November 2006 um 17:55 Uhr (970x gelesen):

hallo Schneeeule,

ja, ich kenne ihre bücher. sie kann gut schreiben und zieht einen damit richtig in ihren bann :) es ist aber schon ziemlich lange her als ich sie las....

auch wenn ich nicht alles, was sie schreibt für richtig ansehe, finde ich sie auch gut.

dieses auch von ihr kann ich dir noch empfehlen: siehe link (die adresse ist sehr lang sieht blöd aus wenn man sie hier eingibt *g*)

liebe grüße,
anemone





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: