logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kinderbuchverlag!!!???
resi * schrieb am 19. Dezember 2006 um 11:50 Uhr (966x gelesen):

Hallo meien Lieben,

so, ich habs jetzt endlich geschafft, und hab eine Geschichte für Kinder geschrieben. Mein Plan ist es, dass diese Geschichte in einem Bilderbuch verpackt werden soll.

So meine lieben Autoren, und auch alle anderen, die ne Ahnung davon haben jetzt hab ich einige Fragen:

Kennt ihr einen Verlag (oder auch mehrere), die neue Autoren aufnehmen, halt auch, welche auch Kinderbücher rausbringen?

Dann ncoh eine Frage, das Buch soll ja ein Kinderbuch werden, mit Bildern. Wer weiss wie das funktioniert, mit den Bildern, wie komm ich an jemanden ran der mir die Bilder zum Buch zeichnet, und was das kostet, oder wer da die Kosten übernimmt?

Wäre echt super, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.
Danke schon mal!!

L.G.Resi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: