logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kinderbuchverlag!!!???
Blauerschmetterling * schrieb am 23. Dezember 2006 um 15:15 Uhr (1393x gelesen):

Hallo Resi,
ich habe meine Bücher im novumverlag herausgegeben. Das neuste Buch ist mein Kinderbuch und erschien im November. Dieser Verlag sucht ständig neue Manuskripte. Dass er in Österreich ist, stört nicht weiter, da Du Dein Manuskript zwecks Lektoratsprüfung per Mail schicken kannst oder auch per Post. Ich würde fragen, ob der Grafiker einige Vorlagen für die Bilder vorrätig hat. An den Produktionskosten wirst Du allergings beteiligt. Das ist von der Seitenzahl und Aufmachung abhängig. Die Lektoratsprüfung ist kostenlos. Danach kannst Du immer noch überlegen, ob Du herausgeben möchtest oder nicht. Viele Verlage nehmen keine Manuskripte mehr an und sind erheblich teurer.
Wünsche Dir viel Glück.
Liebe Grüße
Blauerschmetterling

Hier die Adresse für Manuskripteinreichung: Michaela Hofer-Authried

m.hofer@novumverlag.com






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: