logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Filme mit Hexen
kofski * schrieb am 21. Dezember 2006 um 3:12 Uhr (1044x gelesen):

Hallo zusammen. Vielleicht weiß der ein oder andere von Euch noch Filme, in denen Hexen vorkommen oder sogar eine zentrale Rolle spielen, weil mich interessieren würde, ob und wie sich das Bild der Hexe in den letzten 60 Jahren medial verändert hat. Dazu muss ich möglichst viele sichten.
Vielen Dank im Voraus!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: