logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
vom Kindsmörder zum Alltagsmensch
Orion * schrieb am 21. Dezember 2006 um 16:33 Uhr (1058x gelesen):

Hallo

Früher haben Filmhexen Kinder getötet um ihre Lebensjahre zu stehlen, heute müssen sie mit sämtlichen Alltagsproblemen klarkommen so wie jeder andere auch (oder auch ein paar mehr wenn man z.B. an Sabrina denkt *g*).

Das zumindest eine ganz oberflächliche Ansicht von mir...


Vor nicht allzulanger Zeit kam "Practical Magic" im TV, ziemlich schräg wenn ich das so sagen darf...
http://www.imdb.com/title/tt0120791/

Jetzt wo ich darüber nachdenke wurde in dem Film auch ein bißchen dieses sich wandelnde Bild verarbeitet. In der Hinsicht ist er vielleicht gar nicht nicht schlecht.


In der imdb kannst du sicher viele weitere Filmtitel entdecken.


Grüße,
Orion




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: