logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Einsteigerliteratur?
Chord schrieb am 21. Februar 2007 um 0:59 Uhr (913x gelesen):

> Hallo allezusammen,
>
> ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Thema Geister, Kontakt mit Verstorbenen und so weiter.
> Da ich jedoch mit diesen Themen so gut wie keine Erfahrung habe, wollte ich mal wissen ob mir jemand ein paar gute Bücher empfehlen kann (sollten auch für Laien verständlich sein :-) .
> Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
>
> Liebe Grüße,
> Tobi
>
>

Hallo Tobi,

möglicherweise ist es nicht das, was du suchst, aber ich bin Anhängerin der "first thought"-Methode, daher dennoch mein Tipp: "Ken Wilber: Mut und Gnade." In dem Buch gehts allerdings nicht um Geister, sondern um Sterben und Bewusstsein - also sozusagen um die wichtige Stufe vor diesen Themen. (Es ist schon sehr lang her, dass ichs gelesen hab, hab jetzt gerade nochmal ein paar Rezensionen dazu gelesen.)

Alles Liebe

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: