logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Einsteigerliteratur?
AnitaE schrieb am 23. Februar 2007 um 12:09 Uhr (1020x gelesen):

> Hallo allezusammen,
>
.....
> Da ich jedoch mit diesen Themen so gut wie keine Erfahrung habe, wollte ich mal wissen ob mir jemand ein paar gute Bücher empfehlen kann (sollten auch für Laien verständlich sein :-) .
> Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
>
> Liebe Grüße,
> Tobi
>
>
Hallo, lieber Tobi,

Du schreibst unter anderem.......Kontakt mit Verstorbenen......
Hierfür kann ich dir aus reinstem Herzen folgendes Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/Instrumentelle-Transkommunikation-Ernst-Senkowski/dp/3895012548/sr=8-1/qid=1172228605/ref=sr_1_1/028-3615522-7238151?ie=UTF8&s=books

von Ernst Senkowski, über die Kontaktaufnahme mit Verstorbenen aber auch anderen Wesenheiten der Tonbandstimmen.
Dieses Buch ist meines Erachtens" die Bibel der Tonbandstimmen Forschung" da es sich nicht über den Umweg des Hokuspokus (du weißt schon die ganze Show mit Kutten,Dolchen, Räucherungen etc. etc.) befasst sondern direkt, auf logischen und technischem Wege die ganze Angelegenheit beschreibt. Inklusive Anleitungen und Erklärungen in seriöser Art und Weise. Zudem hat es den Vorteil dass die Beweiskraft erschlagend ist. Die Ergebnisse sind nicht nur individuell im eigenen Kopf zu hören sondern für jeden Menschen denen man es vorführt.
Dies war mein Beitrag zu einer deiner Fragen.

Lieber Grüßen

Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: