logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Universum / Branwelten etc..

AnitaE schrieb am 12. März 2007 um 12:41 Uhr (1029x gelesen):

meine liebenden Wahrheitssucher :)

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, von Stephen Hawking, das Universum in de Nussschale.

http://www.amazon.de/Das-Universum-Nu%C3%9Fschale-Erweiterte-Neuausgabe/dp/3455094007/ref=pd_ka_2/028-3530326-7130110?ie=UTF8&s=books&qid=1173699159&sr=8-2

Es ist schwer dieses umfangreiche und gutgeschriebene Werk in ein paar Sätzen zu beschreiben.. Zudem ist es nicht nur die außerordentliche Kompetenz des Autor, sondern auch die hervorragende, leicht verständliche Art und Weise wie dieses Buch geschrieben ist, ein Grund dafür sich näher mit der Thematik befassen.
ein Zitat von vielen glücklichen und zufriedenen Lesern möchte ich hier doch einfügen:

Zitat beginn-

"Nun habe ich Steven Hawkings Buch zum zweiten Mal gelesen und bin so begeistert wie zuvor. Er spannt einen einzigartigen Bogen vom Newtonschen Weltbild über die die Physik revolutionierenden Ideen Albert Einsteins über die Prinzipien der Quantenmechanik bis in die moderne theoretische Physik der schwarzen Löcher, der String-Theorien und der p-Branen. Und das alles in einer Art und Weise, die auch einem absoluten Physik-Analphabeten, wie ich einer bin, das Gefühl gibt, etwas von seinem Denken verstanden zu haben. Ganz großes Lob und Gratulation an Stephen Hawking!.."

Zitatende.

Anita


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: