logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Das Universum des Stephen Hawking
mentali * schrieb am 21. März 2007 um 12:29 Uhr (939x gelesen):

Liebe Anita,
Habe das Buch jetzt, aber habe es noch nicht gelesen.
Wie war das mit der Scheibe? Laß uns ein Bot nehmen und zum Rand rudern, ich bin überzeugt, es wird uns wundersames wiederfahren! ===>

Vielleicht wird Goethe aus seinem Italienbild steigen und den Zauberlehrling rezitieren, Zeit gibt es ja nicht, also warum nicht?
Dann erscheint Feuerbach und weint bitterlich über seine Thesen, er hat eben Hegel völlig fehlinterpetiert und Lenin erklärt sich für nicht verantwortlich für das Fiasko in Rußland, ist halt von Karl Marx und Engels verführt worden, die wiederum behaupten im Chor das alles die Schuld der Materialisten sei. Dann erscheint der große Werkschor der SPD auf der Raumzeitbühne stimmt das Solidaritätslied an, Gott lächelt und meint : Alles Das sind meine Kinder, laß sie doch spielen irgendwann werden sie erwachsen!
Wir wenden unseren Kahn und verlassen schleunigst diesen Ort!


Nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem liebe Grüße

Dein manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: