logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Psychogenetik v. Griscom
Asherah * schrieb am 1. Mai 2007 um 2:18 Uhr (936x gelesen):

Oh nein, gewiss kein "Finderlohn". Ich hatte Schweißperlen auf dem Gesicht, dass irgendein Bade-See-Gast mir es gutmeinend das Buch hinterher tragend könnte... (Hallo! Hallo! Sie haben da was vergessen!) Also habe ich gewartet bis alle anderen weg waren...
Aber ich war so nett es gut sichbar auf einen Baum auszusetzen, nicht, dass es durch Bodenfeuchte noch kaputt geht. Alles ist für etwas gut, und sei es für ein abschreckendes Beispiel...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: