logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich suche...
Hel * schrieb am 24. Juni 2007 um 12:08 Uhr (893x gelesen):

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht einen oder mehrere Buchtipp/´s zur Entstehung von Religionen? Wie alles anfing, auf wissenschaftlicher Basis, aber verständlich.
Sprich ich suche Bücher zu den Urreligionen, nicht so neue wie das Christentum ;-). Wer waren die ersten Götter, wieso wurden sie erschaffen und so weiter.
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
google hat mir da ausnamsweise nicht wirklich viel weitergeholfen.

Liebe Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: