logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Buch " Die Träumerin - Ich und mein anderes Ich"
Lilly64 * schrieb am 29. Juli 2007 um 16:44 Uhr (927x gelesen):

Hi June!
Also ich finde den Ausschnitt aus Deinem Buch mega spanned und Du hast das alles sehr eindrucksvoll geschrieben, also Interesse an dem ganzen Buch hätte ich schon, wo kann man es denn bezeihen? Doofe Frage wahrscheinlich in Deinem Verlag natürlich!
Du kannst mir ja mal eine private PN Nachricht schicken mit den erforderlichen Daten, Titel, verlag, Bestellnummer und Preis ect.,
Lieben Dank im Vorraus sagt Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: