logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Johannes Greber
MiDi * schrieb am 17. August 2007 um 13:14 Uhr (949x gelesen):

Ich hoffe doch, das mir einer von euch helfen kann.
Und zwar habe ich vor kurzem ein Buch mit den Titel " Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck. Selbsterlebnisse eines kath. Geistlichen " von Johannes Greber gelesen.
Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen. Bis zu den Kapitel wo man versucht hat, die Odkraft zu erklären. Ich habe das Kapitel " Odkraft " noch ein zweites Mal gelesen. Trotzdem weiß ich jetzt auch nicht viel mehr darüber.
Schwieriges Thema! Für mich jedenfalls. Im Moment mache ich mit dem Buch ein wenig Pause. Es haben hier bestimmt einige von euch gelesen oder davon gehört?
Würde nämlich gerne Wissen, ob der Mann einfach nur Kohle damit verdienen wollte, oder ob man den Mann und das Buch wirklich glauben schenken darf.
Habe auch mal irgentwo gelesen, daß er das NT im spiritistischen Sinne neu übersetzt oder neu geschrieben haben soll.

Gruß.....MiDi
P.S. Wer gerne mal mein heftiges " Erlebnis mit der Geisterwelt " lesen möchte :
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/view.php?nr=41318

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: