logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Johannes Greber
Anemone * schrieb am 17. August 2007 um 23:42 Uhr (1062x gelesen):

hallo MiDi,

ja, ich habe greber gelesen. und zwar hier : http://www.menetekel.de/ ...zugegeben nicht alles, als arbeitsbuch hab ich das nicht betrachtet, ich fand seinen werdegang nur interissant

ich denke, wie vieles was vor zig jahren geschrieben und gelehrt wurde, ist irgendwie schwer vom text, auch die mentalen bilder die ich bei solchen texten aufnehme sind gefühlsmäßig schwer, düster und "stickig".... aber ich denke, der zeitgeist von damals war auch so und daher kann man die texte schwer verstehen.

liebe grüße
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: