logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Urheber
Orion * schrieb am 6. September 2007 um 15:00 Uhr (960x gelesen):

Hallo

Meine Kenntnisse sind begrenzt, aber ich denke das war dir bewußt als du gefragt hast.


Du bist der Urheber und das kann dir niemand wegnehmen, nicht mal wenn du einverstanden bist.

Du kannst das Werk unter verschiedenen copyleft-Lizenzen veröffentlichen wenn du magst. Wenn nicht dann besteht automatisch ein copyright.


viele Grüße,
Orion



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: