logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Neue Buchveröffentlichung über...
JonathanDilas * schrieb am 28. Juli 2008 um 20:50 Uhr (1566x gelesen):

Da immer wieder einige per E-Mail nachgefragt haben, möchte ich an dieser Stelle nun für die Ungeduldigen auf meine neue Buchveröffentlichung hinweisen. Es geht um Träume, außerkörperliche Erfahrungen und Bewusstseinserweiterung - verfasst in Tagebuchform - die einen Auszug aus dem Zeitraum von ca. 6 Jahren umfassen. Natürlich möchte ich auch eine Warnung an dieser Stelle aussprechen, da das Wissen in dem Buch auch bewusstseinsverändernd ist.

Titel:
"Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten"
Autor: Jonathan Dilas

Wer möchte, kann auch gern einmal einen Vorgeschmack auf meiner Webseite im "Tagebuch" erhaschen, wo immer wieder mal (natürlich nicht so ausführlich) Erfahrungen von mir regelmäßig veröffentlicht werden und kostenfrei einzusehen sind.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: