logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mannheimer Autor fordert Hilfspaket!
Lotuskäferbeinchen schrieb am 11. November 2008 um 21:18 Uhr (1676x gelesen):

Die Finanz- und Wirtschaftskrise ist nun auch bei den Autoren angekommen. Eigentlich war sie dort schon immer präsent. Autor mit vielen Ideen, fordert von der Deutschen Bundesregierung ein Finanzpaket in Höhe von 250 Millionen Euro, um ihm über eine finanzkrisenbedingte Motivationsschwäche hinweg zu helfen...




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: