logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Mannheimer Autor fordert Hilfspaket!
blutroternarr * schrieb am 17. November 2008 um 1:25 Uhr (1506x gelesen):

HEY! Den Autoren steht viel mehr zu!; denn sie ahben die Finanzkirse ja nicht einmal selbst verschuldet, im gegensatz zu den Banken.


oder sollen wir es eher so sehehn: Wenn die Banken nicht so gnädig wären uns gewürm Geld zu leihen, dann gäbe es gar kein GELD? Und ich meine Geld ist ja schließlich der einzige Sinn dieser Welt (IRONIE!!!!!)

....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: