logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "Gespräche mit Gott"
Ignazia schrieb am 21. Februar 2009 um 19:25 Uhr (1743x gelesen):

Hallo Licht,

was für eine Frage - ich habe alle Bücher von Neale Donald Walsch gelesen und finde sie Fantastisch - wunderschön!
meiner Meinung nach steht in seinen Büchern am besten und am einfachsten beschrieben wer und was man unter Gott verstehen sollte und was das Göttliche ausmacht.
Wir sind alle Göttlich - keine Frage!

Liebe Grüße

Ignazia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: