logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: "Gespräche mit Gott"
Das Licht schrieb am 21. Februar 2009 um 20:30 Uhr (1664x gelesen):

Hallo Ignazia,schön das Du die Bücher gelesen hast, auch ich liebe die Bücher über alles.Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Die meisten Menschen können nicht glauben das sie ein Teil Gottes sind ,wenn ich dann noch sage , sie sind Gott , sagen sie meist, nun halt aber die Luft an. In den Büchern sagt Gott immer wieder ,wir sind Eins wir sind nicht getrennt,ihr und ich sind Gott. Wie ist es bei Dir (Euch) könnt Ihr sagen und auch dazu stehen "ich bin Gott" ? Alles liebe , Das Licht

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: