logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sexualstraftäter
Silke schrieb am 21. Juli 2001 um 16:20 Uhr (481x gelesen):

Hi Bart,

>Eine Kastartion Verhindert nicht nur das die "Nudel" sich nicht mehr Rührt sondern auch ein Generelles Sexuelles Interesse. Das Gehirn Empfängt keine sexualhormone mehr da die Produktion nicht mehr möglich ist. Finde ich doch eine "Humane" Lösung womit er durchaus in der lage sein müßte ein Normal Leben zu Führen.

Also, ich hatte mal n Kaninchen, männlich, das fing irgendwann an, seinen Mitbewohner, das andere Meerschweinchen (weiblich) zu rammeln. Das arme Meerschweinchen litt sehr unter den sexuellen Belästigungen, also ließen wir das Kaninchen kastrieren. Und was soll ich sagen? Es rammelte trotzdem lustig weiter, wir mussten die beiden schließlich trennen, weil das Meerschweinchen dabei verletzt wurde im Genitalbereich (Blut).

Auch von kastrierten Katern (KASTRIERT, nicht STERILISIERT, I know the difference ;o) ) habe ich gehört, dass sie nach einer Kastration lustig weitermachen können. Voraussetzung ist laut meinem Tierarzt, dass das Tier vor der Kastration schon geschlechtsreif war.

Woher kommen denn da dann die Botschaften ans Gehirn, weiterzumachen, wenn die Sexualhormone durch Kastration wegfallen? Irgendwas muss die Viecher doch trotzdem dazu bringen, weiterzumachen. Das ganze gedanklich auf den Menschen zu übertragen dürfte nicht schwer fallen.

Und zu dem "bösen schwarzen Mann" - wie doch schon im vorigen Posting schriebst, wissen viele Kinder gar nicht, dass ihnen etwas Schlimmes angetan wurde, und ich denke, klar gibt es auch weibliche Sexualstraftäter, aber die dürften sehr in der Unterzahl sein. Ich habe in meinem jetzt 30-jährigen weiblichen Leben jedenfalls schon x-fach sexuelle Belästigungen und Beleidigungen durch Männer erfahren (von Kindheit an, nichts wirklich Schlimmes, aber eben solche Annäherungsversuche und sowas, die auch ins Auge gehen hätten können, wenn ich nicht immer schon so'ne kleine Schissbuchse und Petze gewesen wäre) - aber ich habe keine einzige Frau kennengelernt, die in der Hinsicht auch nur die AUSSTRAHLUNG einer sexuellen Belästigung hatte.

Frauen sind eben anscheinend doch die besseren Menschen! *seufz*

Silke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: