logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: An Jonathan Dilas ...
Jonathan Dilas schrieb am 29. Juli 2001 um 7:51 Uhr (461x gelesen):

Es ist schon richtig, man sollte hier nicht in Begriffen von Opfer/Täter denken. Es ist halt wie im realen Leben: Man kann z.B. in der Stadt angequatscht werden oder auch nicht, und man kann es als lästig erachten oder auch nicht. Im Alltag kann ich jemandem auch sagen, daß er verschwinden soll und in den meisten Fällen geht er auch. Und wenn mal jemand nicht geht, muß man seinem Wunsch eben effektiver Ausdruck verleihen, oder sich aber fragen, warum einem das gerade "passiert". Doch da bewegen wir uns in einen ganz anderen Bereich hinein. Es kann also durchaus jemand in meine Wohnung hereinschneien und einen Versuch machen, mich zu einem sexuellen Abenteuer zu überreden. Das ist mir auch schon zweimal "passiert". Es ist die Frage, ob ein Schlüssel vorhanden ist, was dafür sorgen kann, daß jemand eingelassen wird. Wir werden des öfteren von OBElern besucht, die uns vielleicht beobachten, selbst wenn wir nioch körperlich sind. Wieso nicht? Robert Monroe besuchte auch manchmal seine Tochter, um zu sehen, wie es ihr geht. Sie stand dann oft im Raum und rief: "Daddy, ich möchte jetzt ganz gern mit meinem Freund allein sein, kannst Du bitte gehen?!"

Jonathan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: