logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: traumdeutung
Faith schrieb am 3. August 2001 um 23:01 Uhr (406x gelesen):

Hallo Jasmin,

das ist immer so eine Sache -nur du weisst ja was du mit den einzelnen Bestandteilen assozierst, aber wenn ich das (ganz unspektakulär) psychologisch betrachte könnte es eine Warnung davor sein auf den Rat hin von jemanden einen bestimmten Weg einzuschlage, weil du dich dabei in weitreichendere Probleme (verfahren) verrennst und du selbst bei einer Umkehr mittendrin, nicht ohne erheblichen Schaden (Unfall) aus der Sache rausgehst, auch weil wichtige Kontake (Handy) versiegen, bzw sich abwenden, womöglich sind auch mehrere in dieses Disaster verwickelt (viele Tote/Helfer) -ein gutes könnte das Schiff bedeuten, nämlich einen Ausweg in dieser Notsituation, eine neue Möglichkeit mit der du nie gerechnet hättest, eben jemand der hilft. ob nun beruflich oder privat, weiss ich nicht zu sagen.

aber es kann auch alles andere sein....

alles Liebe
Faith


> hi ihr -
> ein ganz anderes anliegen mal - hab mir grad die finger wund gesucht nach was gescheitem zum thema traumdeutung - aber nix gefunden.
> vielleicht fällt euch ja was dazu ein.

> ich hatte gestern einen sehr realen und doch verrückten traum der mich den ganzen tag schon beschäftigt.

> ich war mit dem auto unterwegs und wollt irgendwo hin weil mir empfohlen wurde das es da schön ist - hab mich aber verfahren und als ich nicht mehr weiter wusste bin ich in sekunden wieder bei der person gewesen die mir sagte das ich dort hinfahren soll. dann stellte sich raus das ich ja nur eine strasse hätte weiter fahren müssen von zuhause aus aber ich war irgendwo in deutschland stehen geblieben mit dem auto. o.k.
> dann war das geklärt und ich war in sekunden wieder im auto iregndwo in deutschland und hab mich geärgert über den verplämmperten tag - und bin dann halt wieder heim gefahren.
> als ich wieder auf der gewohnten strasse war ist mein auto trotz gegenlenken b.z.trotz gerade lenken auf den rechten bordstein geknallt ich muss sehr schnell gewesen sein.

> jedanfalls fühlte ich den schwindel den aufschlag des kopfes an der scheibe und das mir das blut aus der nase gelaufen ist ganz real. (es hat sich auch voll in kopf eingeprägt)
> dann war ich unmächtig - un dich sah mich da so tot liegen ich sah zumindest so aus.
> iregndwie wollte ich mir dann als die die nicht tot war hilfe hohlen aber das handy war leer.
> auf einmal waren da lauter helfer von selber und überall waren noch mehr tote. ich stand da und konnt es alles nicht verstehn wo die anderen toten herkamen und wiso ich neben mir steh obwohl ich tot bin (ich war dem ganzen bewust)
> naja udn dann hat einer der helfer der die anderen hat wegräumen lassen sich um mich gekümmert zwar bestättigt das ich tot bin aber nachdem er ewig meine hände angeschaut hat meinte er sie kommt mit aufs schiff und er hat ganz friedlich gelächelt.
> und ich (als irgendwie doppelt vertretten im traum)
> dachte mir ohje - wie mitnehmen auf welches schiff -
> irgendwie hab ich mich zu diesem menschen hingezogen gefühlt und mir war klar das muss ein auserirdischer sein oder so.
> jedenfalls meinte er ein raumschiff.
> und dann bin ich aufgewacht.
> hab mich aber gut gefühlt - aber verstehen tu ich das alle s nicht und ich denke da es mir keine ruhe lasst soll ich mich wohl damit auseinander setzen.


> booo das wars bitte um anregungen

> grüsse jasmin die zweite




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: