logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Wer sieht kreisende Lichtpunkte am hellen Himmel??
K. schrieb am 1. September 2001 um 21:18 Uhr (536x gelesen):

> Wer sieht ebenso wie ich (und 2 meiner Freundinnen), wenn er in den Himmel sieht, diese kleinen hellen Lichtpunkte, die sich wirbelartig bewegen?

"Hier!" *meld*

> Ist das Licht? Wieso sehen es manche und manche nicht?

Fokussierung der Aufmerksamkeit. Aktivität des TK.

> Es ist jedenfalls kein Dreck auf der Linse oder im Kammerwasser, etc. Es ist auch kein physiologisch erklärbarer Prozess.

Es ist in der Tat mit keiner beschriebenen physiologischen Besonderheit im Auge oder Netzhaut erklärbar!

> Also was ist es?

Energie im Sinne von Castaneda. Prana im yogischen Sinne. Licht im Sinne des New Age. Wer sich mal längere Zeit nimmt um das Phänomen zu untersuchen, wird bemerken daß diese kleinen Lichtfunken lebendig sind. Sie gruppieren sich in Scharen zusammen, fliegen einige Bögen zusammen, gehen wieder auseinander, sie blinken, fliegen in alle Richtungen ohne eine Methodik dahinter. Sie reagieren nicht direkt auf dich. Wenn du gut meditieren kannst, und dabei mit offenen Augen den Himmel ansiehst, wirst du merken daß sie langsamer werden, und viel intensiver leuchten. Wenn du den den Körper bewegst, ziehen sie kurz später nach. Diese Funken sehen aus als seien sie "hinter" dem Himmel, aber sie sind genauso innerhalb deines Körpers. Du kannst sie überall sehen, es ist aber umso schwerer je dunkler und komplexer der Hintergrund ist.

Ihr müsst das nicht glauben! Ich dachte auch vor nicht allzulanger Zeit noch es sei was im Auge...:-D K.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: