(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Todesangst bei Astralreisen
Bettina schrieb am 7. Oktober 2001 um 15:38 Uhr (345x gelesen):
Hallo Jasmin!
Ich bin zum ersten Mal im Internet weil, ich mich mal über Astralreisen informieren wollte.
Was ich fand waren nur Anleitungen, wie man es durchführen kann und bla bla bla, doch DAS war genau das was ich NICHT suchte!
Ich bin jetzt 22 und bei mir fingen diese "Anfälle" mit 18 an. Es war fürchterlich!!!
Seit dem tritt es in unbestimmten Abständen auf, das letzte Mal war am letzten Mittwoch.
Als ich eben anfing, im Internet zu suchen, da dachte ich, ich sei ein Angsthase, weil es alle ja so toll finden hier im Internet und dann lese ich DEINE E- Mail! Bei mir ist es wie bei Dir, jedesmal wenn es soweit ist, versuche ich zu schreien, ich will das mir meine Schwester hilft (ich rufe sie, aber sie kann mich nicht hören), sie schläft im Raum nebenan. Ich kann nichts anfassen, gar nichts! Ich schwebe da einfach nur so rum. Ich weiß bis jetzt auch nicht, WIE ich immer wieder in meinen Körper zurückgefunden habe.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt zu einem Neurologen zu gehen, um zu testen ob meine Gehirnströme in Ordnung sind. Aber ich habe zu viel Angst ihm zu schildern, warum ich denke, dass mit mir etwas nicht stimmt. Man kann das doch niemanden erzählen, die halten einen doch für verrückt! Aus deinem Beitrag ist sehr gut zu lesen, das du genauso fühlst. Ich bin froh nicht die Einzige zu sein mit diesem Problem! Es tut mir nur leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Das Einzige ist, in den anderen Beitragen steht, dass es nicht gefährlich ist und dass bis jetzt jeder zurückgekehrt ist und das beruhigt mich schon ein wenig.
Einen lieben Gruß
Bettina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: