logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich liebe psychosen.... 'Zweifel anmeld'
acid schrieb am 31. Januar 2002 um 16:26 Uhr (536x gelesen):

> > Psychose ja, kenne ich. Ist ganz praktisch. Wenn man kiffe peilt, lernt man auch psychosen zu schätzen. Man spührt die realität doch ständig hinter dem warmen gefühl. Man sieht die realität so real, wenn man sie sieht, dass nur die narren eine unbewusste psychose schieben. Und die haben es dann auch nicht anderst verdient. Sie halten an ihren Meinungen fest an ihrer Persönlichkeit und werden dafür bestraft.

> ...und nochmal ich, Anna. Also Du kannst ja froh sein, dass Du relativ weit in deiner Entwicklung bist. Wenn nicht sogar schon SEHR weit - wie wir ja schon mal festgestellt haben. Aber Du darfst es anderen nicht vorwerfen, wenn sie es nicht sind. Ich meine jetzt das "unbewußt psychosen schieben". Außerdem kann es sein, dass auch Du teuer dafür bezahlen mußt, dass Du Dir (gewaltsam!) Erkenntnisse auf einem Weg verschaffst, der nicht der gesündeste ist.
> Das 'Teure' daran ist, dass Du dann trotz deiner hohen Erkenntnisse "unten" auf der Erde leben mußt unter vielen Narren - wie Du sagst. Aber da bist Du nicht der einzige.
> Oder - das schlimmste - Du fällst mal so einer Psychose zum Opfer...Das wäre der höchste Preis.

>>> Sag bitte nicht "sehr weit", ich mag das nicht wirklich. Narren nenne ich die anderen auch nicht gern, doch im endeffekt sind sie das. Doch sie sollen auch so sein, ohnen ihnen gäbe es das Spiel nicht. Alles hat sinn und zweck, das Gefül zumindest. Gott ist es egal was hier in der 3D welt passiert, doch es entwickelt sich. Ich sehe mich er als einen Zuschauer, der nicht weiter eingreift in das Geschehen, doch selbst kann ich mich ja ruhig in ganz schlechten Momenten durchbringen, ansonsten manipuliere ich nicht. Ich darf das..;) Ohh... Psychosen nagten schon sehr oft an mir. Von Angst vor etwas bis hin zum absoluten wahnfilm... Bei Psychosen muss man sich nur wie ein kleines Kind behandeln. (frag nicht was ich meine, ist ein satz vom selbst). Über diese Sätze rede ich nicht.

> Vielleicht kannst Du ja Deine Erkenntnisse irgendwie anderen vermitteln, aufschreiben (veröffentlichen)?
>>> hab ich auch schon überlegt, aber die meisten interpretieren das eh falsch und es sollen nur die verstehen, die fähig dafür sind. Und das heißt, findet es selbst raus.
Ich Würde einen Satz in mein Buch schreiben, ansosten wären alle Seiten leer. Der Satz: Alle Antworten findest du in dir und der welt.


>Hauptsache, Du läßt das Gute, was in Dir steckt, nicht verschütten!!! Sonst kommt nachher nichts mehr davon zum Vorschein. Und zuviele 'Psychosen' können auch DEIN Innerstes durcheinanderschütteln! Das weißt Du doch auch. (Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen.) Also pass' auf! Du bewegst Dich auf einer Gratwanderung!
>>> ich weiß. Nur so kommt man an das absolute wissen. (für mich) Ich bewege mich immer auf der Grenze, dort fühle ich mich am sichersten. Man spührt den Wahnsinn, den man in sich trägt und man erfährt das große.
Ich werde jedenfalls an Dich denken und "aufpassen", soweit ich das kann.

danke

in liebe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: