(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda:
Carlos Castaneda
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: es übernimmt die kontrolle!@acid
acid schrieb am 31. Januar 2002 um 23:30 Uhr (468x gelesen):
--> Ja, AM ENDE! Aber wir sind noch nicht am Ende. Deshalb sind es jetzt noch getrennte Wesen. Und deshalb muß man sich damit auseinandersetzen und sich für oder gegen so manche "Wesen" entscheiden, ist meine Ansicht. Nicht einfach ALLES zulassen...Das endet im Chaos - zunächst jedenfalls.
>>> ich führe einen inneren Krieg, gegen das Böse. Doch ich muss immer wieder feststellen aus mir entfernen kann ich es für immer nicht. Ich selbst bin es halt auch irgendwo. Doch zulassen tue ich sowas schon nicht. Muss mich dann immerwieder entsinnen und sammeln.
> > Nur dieser eine Gott ist sich nicht einig, deshalb diese raum-zeit spiel hier. ich lege mich zwar nicht darauf fest, aber es ist meine ansicht.
> --> Gott ist sich schon einig, nur die "Spielfiguren" sind es nicht mehr.
>>> hmm... bin anderer Meinung, aber spielt ja keine rolle. Sonst gäbe es das hier nicht! Denn sowas wie eine Geburt von Seelen gibt es nicht. Was ist kann nicht verloren gehen!
Als Kleinkinder waren wir noch mehr wir selbst, als jetzt. Nur der Verstand war kleiner. Einig ist sicher auch das Falsche Wort. Ein Kumpel von mir sagte mal, es wird am ende nur noch das böse geben. glaube er hat recht. ein anderer kumpel mein, wir sind eine zelle die sich selbst zerstört. Irgendwas ist da, was ich nicht weiß... naja egal, irgendwann mal....
> Und was machst Du, wenn die Leere nicht mehr weggeht? Kannst Du sie auch wieder füllen?
Mach einfach weiter! Lass dich nicht stören von der leere. Es läuft alles so weiter wie bisher, die leer ändert das nicht. Die Leere ist ja eigentlich immer da, weißte ja.
Wenn garnicht mehr geht(du dich ständig selbst anguckst und angst vor etwas bekommst, dann einen kleinen tipp: Lass dich fallen, du stehst schließlich auf der welt und hängst nicht im nichts. So trennt sich die leer vom körper, sie ist dann nur noch im hinterkopf und du bist wieder du(mit gefühl. Ein kumpel von mir nennt es "abheben", wenn die leer kommt. (man verliert die welt)
> > Ich lebe ja meistens. Mein Wissen ist dann mein Unwissen
> --> das verstehe ich jetzt nicht.
Don Juan nennt es Torheit. Ich lebe einfach und denk an nichts von dem allen hier. Also bin ich unwissend.
> >und ich spiele in den Szenen mit. Dabei weiß ich meist wies ausgeht und was um mir geschiet, greife aber nicht auf das wissen zu. Lebe nicht danach...
> Hmmm - - -
Ich muss mich erst entsinnen um Wissend zu sein. Dann sehe ich mal kurz was gerade so los ist, dann springe ich wieder in meinem Film und mache weiter(unwissend). Ständig freier geist sein, ist nicht gut!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- KIFFEN ~ traumträumer - 27.01.2002 12:08 (38)