logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: jo
sumpftentakel schrieb am 13. Februar 2002 um 5:31 Uhr (777x gelesen):

> was soll ich nun sagen. ich kenne das alles...
> ohne selbstüberzeugend klingen zu wollen.

> mein tripp moto: Lass dich fallen, es geht alles von allein.


War auch weniger an dich gerichtet, ich glaube auch vielmehr an mich selbst..selbstgespräche eben..*g* und natürlich auch an jene die sich vielleicht dadurch angesprochen fühlen.. und ich musste das irgendwie loswerden, da ich einfach Respekt vor diesen Substanzen habe und auch bei vielen gesehen hab wie es einen reinreiten kann, wenn man zu kopflastig oder zu leichtsinnig an diese Sache rangeht... Ich denke vor den Mißverständnissen, welche sich wahrlich aufs weitere Leben und eigene Befinden auswirken, kann man nie genug warnen und die geeigneten Bedingungen findet man eben nicht überall zu jedem Ort und zu jeder Zeit.. du kennst doch die Leute die ein, zwei mal trippen und dann plötzlich nen miesen Horror schieben und dann sagen "nie mehr rühr ich so ein scheiss Zeug an" und dann überall rumrennen und meinen sie müssten jeden davon abraten. Oft ist es dann so, das sie es einfach nur nicht verstehen, was da mit einem überhaupt geschehen ist.. Es geht auch ohne klar, aber wir sind halt so aufs äußere in dieser westlichen Welt ausgerichtet, dass wir eben in Form von Substanzen zu uns selbst kamen und kommen, das man sich irgendwann aber so oder so wieder davon löst.. es sei denn man hat am Ende so ne Speiseplan wie Tim Leary..lol


Dein Motto ist auch meines, einfach mit dem Srom schwimmen.. Ist nicht nur ein Tripmotto.. auch mein Erdtripmotto. Was nützt es Paranoia zu schieben, wenn man diesen Energieschub nicht in die richtige Richtung lenkt.. Mir fallen ganz besonders jene Fanatiker auf, die meinen gegen den Strom schwimmen zu müssen, gegen supermächtige unbekannte Illuminaten bei denen man grauenvolle, reptiloide, lederartige und schuppige Häute wahrnehmen kann, wenn man denn nur genau hinschaut oder die in einem gigantischen Big Brother Universum hausen, wo selbst harmlose Lampenschirme und friedlich dreinschauende Blumentöpfe sie gnadenlos überwachen und auspionieren. Ja selbst dem Wetter kann man nicht mehr trauen.. ich meine man kann sich da auch reinsteigern und kritisieren ist auch erwünscht, aber macht es einen Sinn dagegen anzuschwimmen?

Bringt ja auch schon das ein oder andere Problemchen mit sich, aber was stört mich das eigentlich, hast Recht, es geht eh alles seinen Lauf, so oder so und sowieso genug geschwafelt..


schreib einfach hierhin was dir beliebt.. sunspot@spacemail.com

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: