(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Energie nicht unter Kontrolle
Kali schrieb am 16. Oktober 2002 um 15:18 Uhr (642x gelesen):
> ich beschäftige mich nun seit ca. 3 monaten intensiv mit meditation. nun ist es so, dass ich total viel energie dardurch bekomme und so nicht mehr zur ruhe komme. das ist doch nicht der sinn und zweck der meditation. ich sag hier mal ein beispiel:
> ich stehe nach dem meditieren auf und fange an zu lesen. plöztlich kommt mir in den sinn, tagebuch schreiben will ich auch noch. also schreibe ich tagebuch. während dem schreiben wenn ich keine lust mehr habe, denke ich, ja mandala malen würde jetzt spass machen. und dann wieder etwas neues anfangen. zur zeit lese ich 3 bücher gemeinsam. ich bin einfach so aufgepuscht und habe auch manchmal probleme mit einschlafen. ich habe auch mühe, einfach mal irgendwo zu sitzen und nichts zu tun. ich habe einfach zu viel energie.
> was mache ich denn falsch? wieso bin ich so geladen? hat jemand einen tip, was ich ändern kann?
> danke schon mal
## Kenne ich, hab ich über Monate weg gehabt, da hab ich nur drei bis vier Stunden in der Nacht geschlafen und ständig damit gerechnet irgendwann total zusammenzubrechen, ist aber nicht passiert, die fehlende Ruhe hab ich mir in den Entspannungen geholt. Bei mir wars allerdings die Kundalinienergie. Ich hab sie an Familienmitglieder abgegeben, hab viel Energie verschickt an Freunde, da gibt es immer welche, die gerade down sind, die freuen sich darüber. Ich hab sie in Tunnelreisen umgesetzt, bin zeitweise alle viertel STunde in den Garten gerannt und hab Bäume umarmt ;-) (die Nachbarn haben bestimmt gedacht, ich hab ´ne Meise :-)) ) und die gebeten mir was abzunehmen, das haben sie auch gemacht, aber es war immer noch zu viel da. Dann habe ich Energie in die Erde geschickt, hab den Garten umgegraben (dabei geht auch viel Energie drauf). Ich hab Energie sexuell abgebaut aus lauter Verzweiflung :-))), weil ich bald geplatzt bin davon, war schon sehr extrem, na und dann habe ich es endlich geschafft diese Energie in Liebesgefühle umzusetzen, dann gings mir augenblicklich besser.
Ich hab dafür die ganze Energie ins Anahata gehoben und schwupps löste sich alles in goldenes Licht und Liebe auf und mir gings supergut dabei.
Liebe Grüsse
Kali

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: