logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Tipps!

omoroko schrieb am 20. November 2002 um 14:07 Uhr (738x gelesen):

Praxis der außerkörperlichen Erfahrung
Mit Übungen und detaillierter Anleitung

288 Seiten, gebunden
19,40 Euro - ÖS 278,00- SFr 34,60
3-930243-12-1




Anleitung zu außerkörperlichen Erfahrungen: Was andere Bücher Ihnen nicht sagen

Robert Peterson, ein Skeptiker, der nur glaubt, was er mit eigenen Augen gesehen hat, schildert seine eigenen außerkörperlichen Erfahrungen. Er berichtet von paranormalen Erlebnissen, die ihm im Alltag passierten, nachdem er begann, Astralreisen zu unternehmen. Er reflektiert die in der Literatur dokumentierten Erfahrungen anderer und entwickelt eigene Methoden und Techniken, wo die anderer versagen. Mit einer detaillierten Anleitung und einfachen Übungen versetzt er den Leser in die Lage, diesen Weg Schritt für Schritt selbst nachzuvollziehen.

Originär, lebendig, streckenweise humorvoll zu lesen.
Zu allen Zeiten haben gewöhnliche Menschen und Mystiker von spirituellen Erlebnissen in anderen Seinsdimensionen berichtet, die heute als außerkörperliche Erfahrungen bekannt sind. Robert Peterson, ein Skeptiker, der nur glaubt, was er mit eigenen Augen gesehen hat, wollte wissen, ob es tatsächlich eine Welt jenseits dieser gibt und ob der Mensch ohne seinen Körper existieren kann. In diesem faszinierenden Bericht schildert er seine eigenen außerkörperlichen Erfahrungen in den unterschiedlichen Stadien seiner Entwicklung. Er reflektiert die in der Literatur dokumentierten Erfahrungen anderer und entwickelt eigene Methoden und Techniken, wo diejenigen anderer versagen. Mit einer detaillierten Anleitung und einfachen Übungen versetzt er den Leser in die Lage, diesen Weg Schritt für Schritt selbst nachzuvollziehen - vom ersten Verlassen des Körpers bis hin zu Reisen durch andere Welten und der Begegnung mit überirdischen Wesen. Somit stehen die bewußtseinserweiternden Erlebnisse außerkörperlicher Erfahrungen jedem offen, der den Sprung in eine andere Welt wagen will.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: