logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
OBE Versuchs-Erfahrung und Fragen, bitte um Bestätigung
Silva schrieb am 21. Juli 2000 um 22:40 Uhr (251x gelesen):

Hallo zusammen,

jetz habe ich mal diese Methode von Sven mit dem Schaudergefühl ausprobiert:

Liege auf dem Rücken, dunkel, ruhig, Speichelfluß stört,
lasse Körper gelassen werden, versuche immer wieder durch Gedanken an Kratzen mit Fingernägeln auf Stein Schaudergefühl im Rücken herbeizuführen. Klappt nach ein paar Versuchen, dann wieder nicht, dann wieder. Effekt wird stärker. Versuche das Gefühl durch Vorstellung und Empfinden von wandernder Energie von ganzem Rücken zum Ncken zu führen. Erzeugung von Schaudergefühl klappt seltener, dann auf einmal als ob es kurz geklppt hätte, das Schaudern in den Nacken zu lenken. Dabei fühlte ich im Kopf, Ohren und Nackenbereich auch ein anschwellendes zerfließendes Gefühl und meinte etwas ähnliches wie Ohrensausen zu hören. Ich fragte mich ob ich jetzt diese OBE-Geste ausprobiere, nein, der Effekt fühlte sich noch zu schwach an, entschied ich, da klang er auch schon wieder ab und war verschwunden. Hatte nur ca 1,5 Sekunden gedauert. Versuchte alles gleich nochmal, klappte aber nichts mehr. War zu aufgeregt, wie sowieso schon die ganze Zeit. Speichelfluß unerträglich, fragte mich, ob das erzeugen des Schaudergefühls vielleicht nie wieder klappt, weil ich mich daran gewöhnt hatte. Dachte daran, beim nächsten mal einen echten Stein zu suchen und zu kratzen um den Effekt zu verstärken. Dabei würde ich allerdings mich bewegen. Auch bei dieser OBE-Geste bewege ich ja den Kopf, und das auch noch in eine unbequeme Lage ins Kissen hinein oder schief! Irgendwie scheint mir die Methode an dieser Stelle zu hinken.

Wer kann mir dazu etwas schreiben?

Mache ich es schon richtig?

Wie ist das mit dem Bewegen?

War der bericht zu dieser Methode (von Sven?) ein einmaliges
Erlebnis oder wurde sie dann zur Routine?

vielen Dank,
Silva


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: