logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Robert Allan Monroe und seine Bücher
One schrieb am 6. Oktober 2006 um 13:15 Uhr (903x gelesen):

> Mal eine Frage an alle die Monroe kennen.
> Ich lese derzeit sein Buch "über die Schwelle des irdischen hinaus". Was haltet ihr von dem was er schreibt? Ich würde ja gerne glauben was er schreibt, aber da sind so unglaubliche Sachen bei... Treffen mit Ausserirdischen(!!), menschlicher Geist als Schöpfer von Welten und noch vielviel mehr.

*** Er schreibt ja selber das du lieber deine eigenen Erfahrungen machen sollst und das es dich nicht weiterbringt einfach nur zu glauben was er da schreibt.

*** Seine Erfahrung sind schon ein bisschen außergewöhnlich von der intensität und der stabilität, sowie der Abfolge, die ja geradezu eine richtige Story schreibt, aber er ist ja auch sehr lange dabei und wie man an seinem ersten Buch erkennt hat er auch mal relativ klein angefangen.
Ich finde ihn auf die Art und Weise wie er schreibt sehr sympatisch und offen.
Ich glaube auch gerne das er all das genau so erlebt hat, aber das bringt mir ja herzlich wenig ;)

> Einerseits hilft mir das Lesen mich besser auf AKE zu konzentrieren, manchmal erreiche ich bestimmte Stadien fast ohne was dazu zu tun.

*** Ja, es motiviert und nimmt im Gegensatz zu manch anderrer Literatur einige banale Ängste von einem.

> Andererseits schreibt er so seltsame Sachen. Schließlich hat er mit den Büchern auch ne Menge Knete gemacht.

*** Erstmal hat er für seine eigenen Zwecke ein Institut gegründet das die Sache erforscht und ganz nebenbei Hemi Sync erfunden ... *g* Er ist zwar ein Geschäftsmann aber ob er damals schon wußte das das auch noch was abwerfen würde bezweifle ich ... Er ist halt ein OBE Pionier in etwas wisschenschaftlicherem Sinne und hat damit die Sache auch vielen nahegebracht die sonst kein interesse gehabt hätten ...

Wieviel hat er also nur erfunden? Ich weiss nicht..

*** Komische frage.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: