logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Hemi-Sync auch gefährlich?
KLARA schrieb am 26. Oktober 2006 um 20:49 Uhr (1150x gelesen):

Hallo Thorsten,

wenn Hemi-Sync gefährlich wäre, dann wäre es schon lange verschwunden; denn denke nur mal an die immens strengen Haftungsregeln der Amis. Da würde nur zu gern irgendein Anwalt versuchen, eine Sammelklage über Millionenwerte gegen das Institut anzustrengen. Hat keiner gemacht, weil's keinen Sin macht.
Gefährlich würde es nur, wenn Du den Hinweisen zum rechten Gebrauch der Tonträger nicht folgen würdest, die empfehlen, Hemi-Sync nicht bein Autofahren und während des Bedienens gefährlicher Maschinen zu hören.
Jeder Hemi-Sync Prozess, jede Hemi-Sync Übung wird übrigens damit abgeschlossen, dass der Hörer/die Hörerin wieder mithilfe von Beta Frequenzen wieder ins Wachbewusstsein zurück geführt wird.
Auch solche Leute, die, vergeblich, versuchen mit eigenen Generatoren Hemi-Sync zu erzeugen, sollten sich das zur Regel machen.

herzlichen Gruß

KLARA


> Hallo.
> Ich habe mal eine wichtige Frage zu diesen Programmen und CDs über Hemisphären-Synchronisation / binaurale Töne.
> Seit kurzer Zeit habe ich dieses Free-Mindwave Programm und habe direkt mal reingehört. Nun sagt das Prog ja schon beim Start, dass manche Leute das Programm nicht nutzen sollten.
>
> Und tatsächlich waren die ersten Versuche sehr unangenehm um nicht zu sagen erschreckend. Ich verspürte eine unangenehme Reaktion auf die Töne, wie ein inneres Echo. Ich hab dann immer sofort abgebrochen. Umso schneller je höher die Frequenzdifferenz war.
> Hat irgendjemand sonst derartige Erfahrung mit bi-Tönen und ev eine Erklärung?
>
> Komischerweise verspürte ich in den letzten paar Versuchen gar nichts mehr. Weder angenehmes noch unangenehmes.
> Kann es sein dass das ein Gewöhnungseffekt ist?
>
> Ich würde gerne mit der Zeit Hemi-Sync nutzen, habe aber Angst, dass deren Nutzung auch schädlich wirken kann.
> MFG Torsten
>
> > Und muss sagen ich bin begeistert... 2 hemi-sync sitzungen, und je eine obe induziert, sowie je eine obe nachts obwohl ich nur schlafen wollte, aber die schwingungen kamen von alleine..
> > die 4 konditionen sind ohne sprache und die einführung von monroe ist sehr gelungen und in einem leichten english. kann ich nur weiterempfehlen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: