logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Wie die Angst loswerden? Ich will noch weiter!
Nina schrieb am 25. April 2007 um 21:59 Uhr (568x gelesen):

> 05. April 2007, ca. 03:30h
>
> Ich bemerke, dass ich auf der rechten Seite liege und im Begriff bin, wach zu werden. Meistens weiß ich es schon vorher, wenn es wieder soweit ist, dass ich aus meinem Körper herausfliege. Ich bemerke, dass ich mich in der Schlafparalyse befinde und nun kann ich alles in 360° sehen, einschließlich mich im Bett liegend sehen, nur ich kann meinen Astralkörper nicht sehen. In meinen Ohren fängt es an zu Kribbeln und zu zirkulieren, ich fühle in den Ohren kühle sich im Kreis herumdrehende Energie und sie zirkuliert immer schneller.
>
> Ich habe etwas Angst, aber ich weiß, dass ich wieder herausgesogen werde, wenn ich es zurückhalte, also lasse ich es zu und visualisiere ein Bild meines Nachbars, damit ich für mich das Gefühl habe, dass ich jederzeit zu ihm kann, wenn ich Angst habe. Ich rufe thelepatische unentwegt seinen Namen, damit ich die Angst loswerde und dann beginne ich durch Böden und Wände zu "beamen". Aber ich weiß nicht mehr, ob es bei mir war oder in einem anderen Gebäuden.
>
> Auf dem Boden sehe ich ein vier- oder sechs- oder achteckiges Muster, durch welches Licht scheint. Ich umfliege es aber, weil ich nicht weiß, was sich dahinter verbirgt, aber neugierig bin ich schon.
>
> Dann geht alles ganz schnell und ich bin wieder in meinem Körper zurück.
>
> Salvina
Hallo Salvina,
Wovor hast du denn eigentlich Angst, ich lese das im Forum öfter, dass manche vor OBEs Angst haben, verstehe aber den Grund nicht.
Was bitte soll einem passieren?
Ich hatte noch nie Angst davor, meine bisherigen Erlebnisse waren ganz ok, da kam ich garnicht auf die Idee, Angst vor irgendetwas zu haben.
Man liegt entspannt da, entweder im Bett oder auf dem Sofa und versucht, eine OBE zu erreichen.
Wenn man Glück hat, klappt es und man erlebt den Schwingungszustand, diese Vibrationen und sieht irgendwas.
Auch ich sehe manchmal Muster, sie sehen aus wie Blumenmuster auf einem alten Sofa von früher, obwohl wir ein solches Sofa überhaupt nicht besitzen.
Auch Tunnelerlebnisse, wie von R.Moody beschriebene Nahtoderlebnisse hatte ich schon, nur mit dem Unterschied, dass ich danach ganz normal wieder aufgestanden bin.
Ich durchfuhr den Tunnel und befand mich danach in einer wunderschönen Landschaft, bis die Reise vorbei war.
Es war also ein sehr schönes Erlebnis, an Angst war dabei garnicht zu denken.
Diese Erlebnisse habe ich auch schon öfters gepostet, will also nicht alles nochmal genau beschreiben.
Begegnet bin ich niemandem, habe all meine Reisen also allein gemacht.
Versuch es doch einfach mal, dich von der Angst zu lösen, wie gesagt, was soll passieren?
Den kopf abreissen oder beissen tut bei einer Astralreise bestimmt keiner .-))))))))
In diesem Sinne, liebe astrale Grüsse!
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: