logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[8]: OBE - wie läuft das alles ab?!
Nina schrieb am 13. August 2007 um 1:48 Uhr (759x gelesen):

> Hey ^^
> danke erstmaL für deine antwort Nina :)
> Ich habe ^^ auch wenn sich das jetzt komisch anhört .. an Weeds - Kleine Deals Unter Nachbarn gedacht *lach*
> Ich weiß selber nicht warum ich auf einmal diese gedanken hatte O.o aber naja ^^
> Hmm.. vllt. geh ich auch mit zu hohen erwartungen an die ganze sache dran O.o
> vllt. klappt es ja deswegen nicht ..
> naja mal sehn ^^ ich werds aber auf jedenfall noch öfters mal versuchen ^^
> und hoffe einfach dass es irgendwann mal klappt :)

Hi,
Ja, mir gehts ähnlich--(grins), hoffe auch bei mir, dass es mal wieder so richtig OBE-mäßig "kracht".
Hatte am Freitag zum ersten mal wieder seit langer Zeit Vibs, ja, schade, das wars denn auch, der blöde Wecker hat geklingelt und ich konte somit nicht mehr raus aus meinem Körper.
Nun, in diesem Sinne.. Starten wir einen neuen Versuch!!

Schlaf gut, bis demnächst!
Tschüssi, Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: