logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Ist das der Zustand von OBE???
Shantih * schrieb am 16. August 2007 um 22:16 Uhr (603x gelesen):

Hallo Nicole,

ich denke, das was du da beschreibst ist auf jeden fall ein höherer Bewusstseinszustand und wenn du nicht diese Angst hättest, dann kann ich mir vorstellen, das du dabei nicht auf die Astrale Ebenen kommst sondern auf eine höhere geistige Ebene.
Ich glaube das, da du von der Wahrnehmung von Licht und Wärme sprichst.
Bei einer normalen OBE kommen auch diese Vibrationen und dann, wenn ich sie einfach "lasse" klingen sie wieder ab und ich schwebe raus. Mit dem Sehen hapert dann meist erstmal etwas. Ich habe aber auch schon "Anwesenheit" von jemanden gespürt und das hat mir auch ziemlich Angst eingejagt.

Mit der Angst mußt du dich irgendwann auseinander setzen und wann genau das ist entscheidest glücklicherweise nur du!
Bei meiner ersten spontanen OBE dachte ich echt das ich nun gestorben bin (ich hatte von nichts ne Ahnung) und brach ziemlich in Panik aus und dann wars auch schon vorbei.
Danach las ich alles was ich zum Thema finden konnte. Da ich aber alleinerziehend war, konnte ich die angst einfach nicht überwinden. Nicht nur die Angst wirklich zu sterben, ich dachte: was ist wenn es so toll ist, das du gar nicht mehr zurück willst?
Oder was erlebst, was du nicht verkraften kannst und irr wirst?

Wenn dann die Vibrationen mal kamen, brach ich sofort ab und erst ca. 13 Jahre später, als nur noch ein größeres Kind bei mir wohnte und ich in einer festen Beziehung war (der für das Kind sorgen würde) , war ich in der Lage und gewillt diese Grenze zu überschreiten.

Mein Tipp, male dir das Schlimmste aus, das dir passieren könnte und wenn du das Gefühl hast es trotzdem zu wollen, dann klappt auch alles. Alles wird gut ;-)

LG Shantih /Doris



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: